Marie Elisa Stahn

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Marie Elisa Stahn
.Marie Elisa Stahn

Jahr 1977
Im Sternzeichen Zwilling in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren und als Vollwaise aufgewachsen. Schon als Kind habe ich meine Gabe wahrgenommen, war sehr feinfühlig und konnte Energien und Unstimmigkeiten sowohl körperlich als auch seelisch bei Menschen und Tieren sehen. Damals dachte ich, es wäre normal und es kann jeder. Ich hatte schon immer eine „hohe Energie” und benötigte keine Heizung. Als 6-jährige konnte ich unseren Schwarzweiß-Fernseher telepathisch umschalten und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. Bereits in meiner Kindheit habe ich mich mit PSI beschäftigt und konnte auch mit anderen Wesenheiten kommunizieren. Meinen Schwerpunkt habe ich heute insbesondere auf die "Hilfe zur Selbsthilfe" sowie das Entfernen von Altlasten und Fremdenergien jeglicher Art gerichtet. Als 12-jährige habe ich in meinem Heimatland Gebäude energetisch gereinigt. Heute entferne ich die gleichen Energien aus Menschen heraus.

Es war immer das “Wissen hinter dem Wissen”, was mich faszinierte. Ich bin davon überzeugt, dass alles nach dem Gesetz von „Ursache und Wirkung“ beruht. So behandle ich nicht nur die Symptome, sondern deren Ursachen. Ich habe bereits vielen Menschen helfen dürfen. Meine Arbeit beginnt oft dort, wo andere Behandlungsmethoden noch nicht, oder nicht mehr greifen. Ich bewerte niemanden und hole jeden dort wo er gerade steht. Ich war schon immer eine Vorreiterin gewesen. Nun habe meine eigene Heilmethode MES ClearingProcess® entwickelt.

Weitere Infos finden Sie unter:      www.heilerin-nrw.de

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Heiner, dass ich mich hier vorstellen darf.

Heilerin NRW Marie Elisa Stahn  - Josefstr. 26 b - D-50189 Elsdorf
Telefon: +49 (0) 2274 - 9359937  Mobil:    +49 (0)  162 - 9538007  E-Mail: info@heilerin-nrw.de