Schon von Kindheit an steckt in uns die Liebe und Faszination zu Steinen und Kristallen. Jeder von uns wurde wohl schon einmal von dieser Faszination in ihren Bann gezogen. Sei es Die Vielzahl der Farben, das Lichtspiel in den Steinen oder ihre Form. Edelsteine haben die Eigenschaft, in unserem Körper Energie-Blockaden zu lösen, welche die Ursache von Krankheiten sind. Steine helfen mit, unsere Lebensenergie wieder ruhig und gleichmäßig fließen zu lassen. Das Wissen um die Heilkraft von Edelsteinen ist so alt, wie die Menschheit selbst. Viele Überlieferungen und Berichte zeugen davon. Steine wurden nicht nur als Helfer, sondern auch als Zahlungsmittel verwendet.
Edelsteine gelten als Träger hochstehender Energien, die sie an uns Menschen abgeben. Wir sind fähig, diese Kraft in uns aufzunehmen und sie in uns wirken zu lassen. Diese Kraft der Steine ist immer auf eine Heilung unserer Seele, wie unseres Körpers ausgerichtet. Sie wirkt immer auf eine bestimmte Art und Weise auf uns  ein.                                                   

 Edelsteine helfen uns bei der Arbeit gegen Krankheiten. Edelsteine können sehr viel helfen. Aber sie müssen es nicht!
 Doch können sie KEINEN ARZT ERSETZEN.

Edelsteine von A - Z von Achat bis Zoisit

Achat

Amethyst

Aquamarin

Azurit

Aventurin

Bergkristal

Bernstein

Chalcedon

Citrin

Diamant

Fluorit

Granat

Hämatit

Herkimer Diamant

Jade

Jaspis

Karneol/Sarder

Koralle

Labradorit

Lapislazuli

Malachit

Mondstein

Obsidian

Opal

Onyx

Perle

Pyrit

Rauchquarz

Rhodochrosit

Rosenquarz

Rutilquarz

Rubin

Saphir

Smaragd

Sodalith

Sugilith

Tigerauge

Topas

Türkis

Turmalin

Zoisit

 

Besucherzaehler