Heiner Dustmann
im Sternzeichen der Waage
nach dem Indianischen der Rabe

(Kosmischer / Geistiger Name) Semonel

Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.(Dachverband Geistiges Heilen)

Semonel

LICHT IST LEBEN
LICHT IST KRAFT

Heiner Dustmann (auch bekannt als Semonel), geboren 1946 im Sternzeichen der Waage. 1973 Abschluß als Fotografenmeister. Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.

Bereits im Alter von 6 Jahren, zeigte sich ein erstes Aufflackern meiner Spiritualität. Nach einer schweren Kindheit und späteren  Krankheit wurde ich 1998 in Reiki 1 und 2 eingeweiht. Nach anfänglichem Arbeiten mit der Reiki-Energie verschrieb ich mich dann jedoch ganz dem geistigen oder kreativen  Heilen, das mir mehr Möglichkeiten zum Wohle der Kranken bietet. Als Geistheiler heile ich  nun nicht einfach den erkrankten Körperteil, sondern bringe den Energiefluss zwischen den verschiedenen Bewusstseinsstufen wieder ins Gleichgewicht, denn ein Ungleichgewicht bedeutet Krankheit. Krankheit definiert sich entsprechend als körperliche Auswirkung von Störungen auf der feinstofflichen Ebene. Kreatives Heilen ist die Hohe Kunst des Heilens - und heilt Gefühl, Körper, Geist und Seele. Das ist ganzheitliche Verwandlung und Erneuerung. Hierdurch lösen sich Blockaden auf, was den freien Fluß heilender Energien ermöglicht. Das kann als ein behaglich magnetisierendes Gefühl wahrgenommen werden, aber auch als Wärme, Prickeln, Fließen oder angenehme Kühle. Das Ziel des Kreativen Heilens ist die Wiederherstellung der Gesundheit auf jeder Ebene des menschlichen Seins, durch Vereinfachung und Zusammenführung dessen was vorher getrennt zu sein schien.
 info@lichtleben.de

Meine Arbeit sehe ich als Dienst am Menschen im Sinne des göttlichen Seins.
Die Behandlungen erfolgen auf Spendenbasis

So finden Sie den Weg zu mir:

Übernachtungsmöglichkeit:
Gasthof zum Löwen

Besucherzaehler