Dorothee Kimmel

Jeder der hier Eingetragenen ist für seine Inhalte selbst verantwortlich.

Dorothee kleinIch heiße Dorothee Kimmel und bin Heiner Dustmann dankbar, dass ich mich hier vorstellen darf.

Meine Gabe und Aufgabe erkannte ich in der Kontemplation. Die Erfahrungen auf meinem spirituellen Weg sind die Grundlage für mein Tun. Sie haben mein großes Gottvertrauen vertieft und das Christusbewusstsein in mir verankert. Wenn ich meine Hände auflege, verbinde ich mich bewusst mit der Christuskraft, die in mir und in allem wirkt, und lasse vertrauensvoll geschehen.

Für meine kleine Praxis fiel mir der Name „Stadtoase“ zu. Sie ist ein Raum für Heilung. Hier können einzelne Menschen und Gruppen Ruhe finden, neu Kraft schöpfen und ihre SelbstHeilungskräfte aktivieren. Die Quelle der Heilung liegt in uns. Der Weg dahin kann frei gelegt, die schöpferische Kraft entfaltet werden.

Auf diesem Weg begleite ich achtsam und liebevoll.

Bei meinen Behandlungen und Kursen geht es mir um die ganzheitliche Entfaltung des Menschen, um die Entwicklung seines Körper–Seele–Geist-Gott-Bewusstseins.

 

Dorothee Kimmel -  66386 St. Ingbert - Telefon: 06894-7735

 www.stadtoase-igb.de