Links

Alle Links, die ich auf meinen Seiten gesetzt habe, sind Empfehlungen um Euch weiterführende Informationen zu ermöglichen.
Sollten sich die Inhalte der verlinkten Seiten rechtswidrig verändern, so bin ich nur dann verantwortlich für den Inhalt, wenn ich davon Kenntnis habe und es mir technisch möglich ist, deren Nutzung zu verhindern. Nicht zumutbar ist es, alle auf meinen Seiten verwendeten Links ständig auf Abweichungen zu kontrollieren.
Damit sind auch inbegriffen die Inhalte meines Gästebuchs sowie der Einträge, die Links enthalten, die nicht von mir gesetzt wurden und die ich nicht permanent überwachen kann.

Wenn Ihr also meint, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, dann gebt  mir bitte Bescheid, sodass ich diesen Link prüfen und gegebenenfalls entfernen kann.

Wenn Ihr dagegen meint, daß die Verlinkung zu meinen Seiten nicht Euren Ansprüchen genügt, dann laßt den Link einfach weg. Eine themengebundene Verlinkung meiner Seiten ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.


Adressen von Heilerinnen und Heilern in Deutschland nach PLZ geordnet