Hast Du Fragen oder Sorgen, bist Du in Not oder hast Du Kummer? Ich möchte Dir gerne helfen, so gut ich es vermag. Du darfst Dich gerne mit all Deinen Problemen an mich wenden, wenn es Dir möglich ist. Diskretion ist wohl selbstverständlich. Wenn Du Bestimmtes suchst und es bei mir nicht gefunden hast so frage mich einfach.

Dein Name:
Absender eMail-Adresse:
Dein Anliegen:

Bitte gib hier Deine Mitteilung ein:

 

Besucherzaehler

 

Impressum

Autor dieser Seite:

Heiner Dustmann / 91619 Obernzenn

Internet:

http://www.lichtleben.de

Webmaster:

Heiner Dustmann

Mail-Adresse:

info@lichtleben.de

 

 

Erstellt mit:

NetFusion 2013

Erstveröffentlichung:

01.07.2000

Neues Layout:

17.03.2004

 

 

Copyright:

 

Texte und die meisten Html-Inhalte entsprechen -   © by Lichtleben.
Design  - © by Heiner Dustmann

Sofern nicht anders gekennzeichnet, unterliegen die Texte, Grafiken und das Design meinem jeweilig eigenem Copyright! Ohne vorherige Genehmigung der Copyrightinhaber durch Anfrage dürfen diese nicht durch Dritte kopiert, veröffentlicht oder anderweitig zu gewerblichen oder privaten Zwecken (außer zum Hausbebrauch beim Lesen) genutzt / vervielfacht oder weitergeleitet werden.
Wer meinem Copyrighthinweis dennoch zuwiderhandeln sollte, muß mit gesetzlich eingeleiteten Gegenmaßnahmen rechnen!

Alle Links, die ich auf meinen Seiten gesetzt habe, sind Empfehlungen um Euch weiterführende Informationen zu ermöglichen.
Sollten sich die Inhalte der verlinkten Seiten rechtswidrig verändern, so bin ich nur dann verantwortlich für den Inhalt, wenn ich davon Kenntnis habe und es mir technisch möglich ist, deren Nutzung zu verhindern. Nicht zumutbar ist es, alle auf meinen Seiten verwendeten Links ständig auf Abweichungen zu kontrollieren.
Damit sind auch inbegriffen die Inhalte meines Gästebuchs sowie der Einträge, die Links enthalten, die nicht von mir gesetzt wurden und die ich nicht permanent überwachen kann.

Wenn Ihr also meint, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, dann gebt  mir bitte Bescheid, sodass ich diesen Link prüfen und gegenenenfalls entfernen kann.

Wenn Ihr dagegen meint, daß die Verlinkung zu meinen Seiten nicht Euren Ansprüchen genügt, dann laßt den Link einfach weg. Eine themengebundene Verlinkung meiner Seiten ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.